#aside Ich habe mir vor einiger Zeit eingetrichtert, dass ich die Installer jener Versionen von Software behalten sollte, die mit meiner Hardware am Besten funktionieren.
Einfacher ausgedrückt: die Installer behalten, die höchstens genauso alt sind, wie die Hardware, die man verwendet. #asca #workshop #gläsernewerkstatt
Quelle: Mastodon